Du bittersüßes Leben

Leben.

In deinem Spiegel sehe ich mich.
Ich sehe mich so wie ich bin, nicht so wie ich gern sein möchte und wie ich glaube zu sein.
Ich sehe mich mit meinen Schatten, mit meinen Ängsten mit meinem Feuer und meiner Leidenschaft.
Leben, du zwingst mich erst durch die dunkle Höhle bevor ich auf den lichtdurchfluteten Gipfel steigen darf.

All meine Ängste und Zweifel sollen erst von mir fallen, ich muss mich erst ganz „nackt“ machen um dann das anziehen zu können was mir wirklich ERFÜLLUNG bringt.

Leben, du zwängst mich in die Knie und es liegt an mir ob ich flexibel werde oder ob ich daran zerbreche .

Leben, hab ich Feindbilder so schenkst du mir Sie, du hängst mir die Bilder direkt vor die Nase und du lächselst noch dabei…
Du konfrontierst mich gnadenlos, warum du das tust ?
Du tust es um mich vor der Starre zu schützen, du möchtest mich beweglich halten du möchtest mir zeigen das die Dunkelheit nicht immer überall dort ist wo ich sie erwarte.

Heilung ist kein Urlaub, wachsen tut weh und beides gehört dazu.

Leben, du zeigst mir wer ich wirklich bin und manchmal bin ich sauer auf dich, weil ich das was du mir zeigst nicht sehen möchte.
Doch ich kann dir nichts vormachen, du hast mich durchschaut denn du bist es was durch mich schaut.
Ich denke du hast mich im Griff doch dabei habe ich mich selbst im Griff, weil ich Leben bin.

Ich selbst hänge mir den Stein an den Fuß mit dem ich dann ins Wasser springe und mich anschließend beschwere warum der Auftrieb so beschwerlich ist.
Ich selbst bin das Hinderniss auf meinem Weg welches mir viel zu mächtig erscheint und mich klein werden lässt.
Ich selbst entfache das Licht in mir, welches mich leuchten, lieben und wirken lässt.

Leben, du bist das Licht, meine Quelle, welches mich an meine Göttlichkeit erinnert, welches mir Schutz gibt und welches mich liebt, so wie ich bin und weil ich bin wie ich bin.

Leben, ich habe dich Lieb.

Leben, auch wenn unser Auftritt auf dieser Bühne hier mal enden sollte, weiß ich das die nächste , noch größere Bühne auf uns wartet.
Leben, lass uns leben !

Hier, jetzt, heute und immer.

2019-09-19T11:27:40+00:00