Coaching

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Du hast schon viele Diäten gestartet und bist immer wieder gescheitert, weil sie einfach nicht zu dir und deinem Leben gepasst haben?
Es fehlt dir an Energie, du fühlst dich häufig ausgelaugt und müde, deine Haut ist unrein, deine Verdauung läuft nicht so wie sie sollte und dein Gewicht entspricht auch nicht deinen Vorstellungen?

In meinem 1:1 Coaching wird sich all das ändern und zwar auf Dauer! Wir werden alte Verhaltensmuster nachhaltig lösen und verändern, so das du ein Leben leben kannst, welches dir ein grandioses Körpergefühl gibt.

Ich unterstütze dich dabei wieder ein gesundes Gerüst auf dem du dein Leben baust herzustellen.
Wir finden heraus welche Art der Ernährung zu dir passt und welche seelischen Themen gesehen werden wollen damit du wieder mehr Leichtigkeit gewinnst und gleichzeitig mit beiden Beinen fest im Leben stehen kannst. Bekomme ein Gefühl für dich und dafür wie schön das Leben sein kann.

Trance Healing

Das Trance Healing, ist eine Art der Fernheilung, bei der ich deinem System heilsame Energien zukommen lasse und gleichzeitig tiefe Botschaften deiner Seele empfange.
Ich verbinde das Trance Healing immer mit einem persönlichen Channeling, bei dem all die Fragen die du in dir trägst gestellt werden können.

Das Trance Healing wirkt sehr subtil und sendet dir genau die Intensität an Energie, die für dich und dein System genau richtig ist.

Es wirkt noch bis zu 8 Wochen nach und kann im Jahr bis zu 4 mal durchgeführt werden.

Darmsanierung

Ich habe in den vergangenen Jahren ein Konzept zur Darmsanierung erstellt, welches es so noch nie gab.
Denn diese Darmsanierung ist nicht einfach nur eine Kur, sie ist ein Lebensstil.

Ich vermittel dir eine Art der Ernährung, welche es dir dauerhaft ermöglicht einen gesunden und geheilten Darm zu bewahren.

Indem Lektine und ausgewählte tierische Produkte gemieden werden, bekommt der Körper die Möglichkeit den Darm zu sanieren, Autoimmunerkrankungen zu lindern, das allgemeine Wohlbefinden zu steigen und den inneren Jungbrunnen zu aktivieren.

Energetische Heilsitzungen

Diese Art der Behandlung biete ich nur vor Ort an.

Wir werden vor der Behandlung ein Anamnesegespräch führen, damit ich ein gutes Gefühl für dich, deinen bisher gegangen Weg und für das was du brauchst bekomme.

Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin für die Energiebehandlung.

Während der Behandlung machst du es dir auf der Liege bequem und wirst dazu eingeladen dich voll und ganz auf die heilsamen Frequenzen und Schwingungen einzulassen, die du von mir als Medium empfangen darfst. Sehr häufig kommt es vor das ich Botschaften für meinen Klienten empfange, welche dann im Anschluss mitgeteilt werden.

Jede Energiebehandlung ist individuell und einzigartig und variiert vom Umfang und der Dauer, daher kann hier kein Festpreis genannt werden.

 „Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur… Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines Jeden von uns liegt.“

Hippokrates