Seelen-Tee2020-03-29T11:23:00+00:00

Der Seelen-Tee

Die Seele, das Wesen der Pflanzen steht unmittelbar mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt. Jenachdem wie feinfühlig und bewusst wir die Welt der Pflanzen und unseres Unterbewusstseins er-leben, können wir diese mehr oder weniger wahrnehmen und spüren.
Pflanzen wirken auf wunderbare, sanfte Art und Weise auf unsere Seele, sie stärken und, geben uns Halt, schenken uns Kraft.
Sie vermögen es auch uns auf liebevolle Art und Weise die Augen zu öffnen und uns wieder zu uns selbst zu bringen, wenn wir einmal anbhanden gekommen sind, auf dem Weg zu uns.

Ich wurde mit der wunderbaren Fähigkeit beschenkt, die Pflanzen „sehen“ zu können, die der mir gegenüber, als seelischen Begleiter gerade gebrauchen kann.
Genau diese Fähigkeit möchte ich euch in Form des Seelen-Tee’s bzw. des Seelen-Pakets zu gute kommen lassen.

Kein Tee gleicht dem anderen.  Jede Rezeptur ist einmalig und genau auf deine Seele angepasst.

Der Preis setzt sich zusammen, aus der  Zeit die ich benötige um für dich ein Gespür zu bekommen, dies erflolgt durch eine ausführliche erste „Bestandsaufnahme“ deines Wesen, deines Lebens und momentanen Fühlens und das darauf folgende erstellen einer individuellen Rezeptur.

Der Tee beinhaltet um die 250g, diese Ration reicht gut für einen Monat aus (3x tägl. eine Tasse).

Die Erstellung inkl. Seelen-Tee kostet 70 €

Der Seelen-Tee entfaltet seine Wirkung nicht erst ab der Einnahme, sondern schon dann, wenn ich mit dir in Kontakt trete bzw. du mit mir.
Durch gezielte Fragen meinerseits, wirst du dazu angehalten, intensiv und bewusst über Dich, deine Wünsche, deine Sehnsüchte, deine Träume, dein Leben nachzudenken.
Mein Anspruch ist es, dich näher zu dir selbst zu bringen und diesen Anspruch verfolge ich nicht nur bei der Erstellung der individuellen Rezeptur.

Your Content Goes Here
Your Content Goes Here, Your Content Goes Here
Your Content Goes Here
Your Content Goes Here, Your Content Goes Here