Seelen-Coaching2020-09-17T22:36:29+02:00

GLÜCKLICH SEIN

BEFREIE DICH MIT DER KRAFT DER NATUR

BUCHE JETZT DEIN EXKLUSIVES
SEELEN-COACHING!

ZUR ANMELDUNG

„Wir können nur dauerhaft gesund und glücklich sein,
wenn wir unseren natürlichen Ursprung leben und zum Ausdruck bringen.“

~ Flora Luna ~

Die Seele der Pflanzen steht unmittelbar mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt.

Je nachdem wie feinfühlig und bewusst wir die Welt der Pflanzen er-leben, können wir diese mehr oder weniger wahrnehmen und spüren.

Pflanzen wirken auf wunderbar sanfte Art und Weise auf unsere Seele. Sie stärken, geben uns Halt und schenken uns Kraft.

Sie vermögen es auch, uns auf liebevolle Art und Weise die Augen zu öffnen und uns wieder zu uns selbst zu führen.

Ich wurde mit der wunderbaren Fähigkeit beschenkt, die Pflanzen „sehen“ und „fühlen“ zu können.

Egal, in welcher Lebenssituation Du gerade steckst. Für alles gibt es eine Pflanze.

Sie hilft Dir als seelischer Begleiter, Deine Herausforderungen zu meistern und glücklich sein zu können.

„Mit der Natur verbunden zu sein, heißt gleichzeitig auch, mit mir selbst verbunden zu sein.“

~ Flora Luna ~

KENNST DU DAS ? …

  • … Du hast irgendwie das Gefühl zu Dir selbst verloren?

  • … Viele Errungenschaften umgeben Dich, doch Du fühlst Dich leer und unerfüllt?

  • … Du hast noch so viel vor, doch Du bist total müde und antriebslos?

  • … Du willst Dich endlich entspannen, doch Du fühlst Dich chronisch überfordert?

  • … Bist Du manchmal wie gelähmt vor Angst?

  • … In Zeiten der Ungewissheit fühlst Du Dich unsicher und unentschlossen?

Die Natur und unser Körper sind immer für uns da. Sie sind unser wirkliches Zuhause hier auf Erden und dieses Zuhause will geachtet und gepflegt werden.

In unserem Leben ist es wichtig, dass wir unser inneres und äußeres Schutzschild stärken und aufrecht erhalten.

Für ein Leben in Harmonie bedarf unser Körper frische, lichtvolle, pflanzenbasierte Nahrung. Unsere Aura strahlt am stärksten, wenn wir erfüllt sind mit Freude, Vertrauen und positiven Gedanken.

Wenn wir uns dem Fluss des Lebens hingeben, meditieren und authentisch den Weg unserer Berufung gehen,
dann wird unser Schutzschild genährt, gestärkt und beschwingt.

Kurz gesagt: lichtvolle Nahrung, lichtvolle Gedanken und eine lichtvolle Umgebung stärken uns von innen und außen.

„Ich bin der Überzeugung, dass Gesundheit dann entsteht, wenn wir die Natur in uns und um uns herum er-kennen, be-achten und nach ihrem Rhythmus leben.“

~ Flora Luna ~

SEHNST DU DICH DANACH, …

  • in einer erfüllten Partnerschaft zu leben?

  • ein gutes Gefühl zu Dir und deinem Körper zu haben?

  • Vertrauen in Dich und Dein Leben zu haben?

  • Mut zu fassen, um Deinen eigenen Weg zu gehen?

  • … voller Leichtigkeit und Freude in die Zukunft zu schauen?

  • … innere und äußere Fülle genießen zu können?

  • … das Leben endlich nach Deinem eigenen Rhythmus zu leben?

DANN WIRD DICH DAS SEELENCOACHING MITHILFE DER PFLANZENWELT SANFT DABEI BEGLEITEN, KONTAKT ZU DEINER SEELE AUFZUBAUEN UM WIEDER RICHTIG GLÜCKLICH SEIN ZU KÖNNEN.

„Als holistische Gesundheitsberaterin, Pflanzenheilkundlerin, Pflanzen-Medium und Naturliebhaberin
unterstütze ich Dich dabei, ein erfülltes, naturverbundenes und gesundes Leben zu führen.“

~ Flora Luna ~

DAS WIRD DICH ERWARTEN:

  • Seelen-Tagebuch mit Kugelschreiber

  • Dein auf Dich abgestimmter SeelenTee

  • Kräuteramulett mit Deinen Seelenpflanzen

  • Dankeskarte für Dich passenden Affirmationen zum Glücklich sein

  • 3 Coaching-Sessions mit Anamnese und Reflexionsgesprächen

  • Unterstützung während des gesamten Zeitraums des SEELEN-COACHINGS über WhatsApp und E-Mail

  • BONUS: Kleine Einführung in eine ganzheitlich gesunde Ernährungsweise

1. ERSTGESPRÄCH

Als Erstes vereinbaren wir uns einen Telefontermin für unser Erstgespräch inkl. Anamnese.
Während dieses Erstgesprächs betrachten wir einmal genau, wo Du aktuell stehst auf deiner Lebensreise und wo es hingehen soll.

Was steht Deinem Glücklich sein im Wege und was braucht es, um dort hinzugelangen?

2. SEELENTEE

Nach dem Erstgespräch erfolgt die Zusammenstellung des Tees. Dies geschieht in drei Stufen. Zum einen fließt mein Wissen aus jahrelanger Erfahrung mit der Pflanzenwelt in die Erstellung der Rezeptur.

Eine entscheidende Rolle spielt meine geistige und intuitive Verbindung zum Pflanzenreich. Ich trete mit den Pflanzengeistern in Kommunikation, gehe ins Herz und erfühle die passenden Kräuter für Deinen Tee.

Im dritten und letzten Schritt nehme ich Dein zu bearbeitendes Thema und die Rezeptur mit in die Traumwelt. Hier bekomme ich meine letzten Weisungen für die Fertigstellung der Teemischung.

Steht die Rezeptur fest, wird der SeelenTee von meinem Partner, einer Apotheke für Naturheilmittel, gemischt. Sobald Dein SeelenTee dann bei mir ist, wird liebevoll Dein Paket gepackt und auf die Reise geschickt.

3. DEIN PÄKCHEN

Es ist endlich soweit, Dein Paket ist da!

Hierin findest Du Deine Reisebegleiter für die nächsten 4 Wochen und eine genaue Anleitung, was wie zu tun ist.
Unter anderem Dein Seelen-Tagebuch, um Dich selbst besser kennen zu lernen und um Deine Erlebnisse fest zu halten.

Jetzt geht es also los. Mit Deinem ganz persönlichen SeelenTee beginnst Du eine liebevolle Reise zu Dir selbst.

4. ZWISCHENGESPRÄCH

Nach dem Du nun ca. 2 Wochen Deinen Tee getrunken und mit Deinem Tagebuch gearbeitet hast, treffen wir uns zu einem Zwischengespräch und reflektieren, wie es Dir damit geht. Welche Themen kommen auf? Welche Veränderungen haben sich ergeben? Gibt es Fragen?

5. ABSCHLUßGESPRÄCH

Die 4 Wochen sind nun vorbei und wir treffen uns zum Abschlussgespräch. Gemeinsam gehen wir durch, was sich in den letzten Wochen getan hat. Wie fühlst Du Dich? Welche Erfolge hast Du erzielt? Wie soll es weiter gehen?

Mit einem neuen Gefühl für Dich und Deinen Lebensweg kannst Du nun Deine Reise fortsetzen. Du hast jetzt einige Werkzeuge an der Hand, um selbstständig weiter zu machen. Glücklich werden – Glücklich sein – Glücklich bleiben.

Gerne bin ich auch weiterhin oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder für Dich da!

Ich freue mich auf Dich!
~Deine FloraLuna~