2019

Nun ist es da, das Jahr : 2019 !

2018 brachte für mich sehr viel Veränderungen, Abschiede und Neuanfänge… 2018 wurde das Feld gepflügt und umgegraben..damit es danach umso fruchtbarer ist…Nun sollen die Samen wachsen und gedeihen.

2019 ist für mich das Jahr der Hingabe und Manifestation.

Im Januar erwarten wir ein Baby was uns voll und ganz mit Freude und Liebe erfüllt. Es beginnt das Leben als Familie.


Was Flora Luna anbelangt ist auch so einiges geplant.
Ab Anfang Sommer sollen die ersten Kräuterwanderungen und Naturmeditationen stattfinden.
Der Online-Shop wird erweitert und ausgebaut.
Es liegen noch viele Träume und Pläne auf meinem Herzen, jedoch sollen sie Ihren Zauber noch behalten und erst an „Tageslicht“ kommen, wenn sie reif genug sind.
Ihr dürft also absolut gespannt sein !!

Sicherlich werden auch in diesem Jahr wieder Ängste, Steine auf meinem Weg, Unsicherheiten usw. auftreten, doch all das gehört für mich dazu. Nur so kann ich über meine Grenzen gehen, wachsen und immer besser werden.

Denn ich weiss, das Leben arbeitet stehts für mich und niemals gegen mich !!

Mit diesen Worten zum Abschluss, möchte ich euch allen ein wunderbares 2019 wünschen !
Seid mutig, stark und wundervoll !

Alles Liebe,
Eure Flora Luna

2019-01-03T14:37:23+01:00